Personalsuche und -auswahl

Die Suche nach einem geeigneten Mitarbeiter bzw. einer geeigneten Mitarbeiterin für eine offene Position kann oft eine Herausforderung darstellen, denn gute Leute sind heutzutage gefragter denn je.

HILL unterstützt Sie beim Suchen und Finden von Menschen, die wirklich zu Ihrer Organisation passen!

Wir suchen für Sie

  • Führungskräfte
  • Fachkräfte im Angestelltenbereich (IT, Forschung, Kanzleidienste, Bauüberwachung, Servicetechnik, Vertriebsmanagement uvm.)

Senden Sie uns Ihre Anfrage und wir melden uns mit einem persönlichen Angebot bei Ihnen!

 

 

Ablauf der HILL Personalsuche

  • 1. Festlegen der Such- und Selektionsstrategie in einem gemeinsamen Projektbriefing
  • 2. Start der Suche: Wir verwenden jene Quellen, die Ihnen den größten Rücklauf an Bewerbungen versprechen
  • 3. Vorauswahl und Erstellung einer Short-List an Bewerbern: Der Einsatz der HILL Kompetenzanalyse versichert hierbei eine qualitative Auswahl und liefert Ihnen Persönlichkeits- und Interessensprofile der Kandidaten/innen
  • 4. Präsentation der vorausgewählten Kandidaten/innen
  • 5. Sie treffen die finale Entscheidung auf Basis umfassender Informationen

Möchten Sie sicherstellen, dass Ihr neuer Mitarbeiter bzw. Ihre neue Mitarbeiterin rasch in Ihr Team integriert werden kann, empfehlen wir das HILL Onboarding-Programm. Wir begleiten beim Kennenlernen der Kollegen und Kolleginnen sowie dabei, sich mit den Arbeitsprozessen vertraut zu machen. Auch die beste Art, das neue Teammitglied zu führen, ist dabei Thema.